Weiteres Buch über DM in Arbeit

Jrgen Mller_100jpg

Jürgen aus Deutschland arbeitet derzeit an einem Buch über Depeche Mode.

Darin enthalten sein werden auch einige Interviews von ehemaligen DM-Produzenten wie Tim Simenon u. a.. Zusätzlich mit dem italienischen Labelchef, "Deine Lakaien" und einem Ex-Mitglied von Kraftwerk etc.

Auch wir von depechemode.ch wurden bereits interviewt, aus welchem er dann in seinem Buch eine Zusammenfassung veröffentlichen wird. Einen Verlag dazu gibt es derzeit aber noch keinen.
Für Infos und Anregungen hier seine E-Mailadresse.


Jürgens neustes Buch "Pop-up", ein Entwicklungsroman mit u. a. dem Thema Musik, wird voraussichtlich Ende April erscheinen. Danach kann er sich voll und ganz seinem neuen Werk widmen. 
Den Verlag Sparkys Edition und somit auch Autoren wie Jürgen kann man auf der Platform Steady unterstützen, mehr Infos dazu hier.